News: Starnachrichten
20th Century Fox
Mark Wahlberg
Wahlberg will nicht Rambo sein
Stallone-Vergleiche nerven
Mark Wahlberg regt sich über Vergleiche mit Sylvester Stallones "Rambo" auf. Kritiker betonen die Ähnlichkeiten zwischen dem Leinwand-Vietnamveteranen aus den 1980er Jahren und Wahlbergs Figur in "Shooter". Laut dem 36-Jährigen habe sein Charakter mehr Tiefgang als jener von John Rambo.
10. Apr 2007: In seinem neuesten Film spielt Wahlberg einen Scharfschützen, der eines Anschlags gegen den US-Präsidenten verdächtigt wird. Um seine Unschuld zu beweisen, zieht er sich in die Berge zurück und macht sich auf die Suche nach den wahren Tätern. Die ständigen Vergleiche mit "Rambo" aus den 1980er Jahren nerven den Schauspieler. "In unserem Film wird mehr geredet. Soweit ich mich erinnere, werden in "Rambo" nur zwei oder drei Sätze gesagt und Stallone weint die ganze Zeit. Man versteht kein Wort von dem, was er sagt. Unser Actionfilm hat eine komplexere Geschichte", wird Wahlberg vom Magazin "Contactmusic" am 10. April 2007 zitiert.
Weiterführende Infos
Stars
Sylvester Stallone Mark Wahlberg
2024