News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Gefährliche Brandung (Point Break, 1991)
Gefährliche Brandung in Singapur
Swayze erneut im Neopren
Hollywood ist weiterhin im Fortsetzungsrausch. Derzeit arbeitet Drehbuchautor W. Peter Iliff an einem Sequel von "Gefährliche Brandung". Im Surf-Klassiker aus dem Jahr 1991 waren Patrick Swayze und Keanu Reeves in den Hauptrollen zu sehen. Swayze werden die Fans aller Voraussicht nach wiedersehen.
15. Mai 2007: "Ich wollte zu 'Gefährliche Brandung' zurückkehren, das es der erste Film war, den ich geschrieben habe. Die Fortsetzung wird nun der erste Film, bei dem ich Regie führe. So schließt sich der Kreis meiner Karriere", wird Iliff vom Magazin "Hollywood" am 14. Mai 2007 zitiert. Genaue Handlungsabläufe sind noch nicht bekannt. Für die Fans wird sich jedoch die Frage klären, ob Bodhi (Patrick Swayze) bei seinem letzten Ritt in der Superwelle tatsächlich gestorben ist. Geliebäugelt wird ebenfalls mit Cate Blanchett in einer der Hauptrollen. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Jahr. Ein möglicher Kinostart ist frühestens Ende 2008 geplant. Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden...
Weiterführende Infos
Stars
Keanu Reeves Cate Blanchett Patrick Swayze W. Peter Iliff
2024