News: Starnachrichten
Ricore
In festen Händen
Orlando Bloom ist verliebt
Nach knapp einem Jahr Single-Dasein und zahlreichen Affären ist einer der begehrtesten Hollywood-Junggesellen wieder in festen Händen. Orlando Blooms Beziehung zu Kollegin Naomie Harris ist nun offiziell, nachdem Paparazzi das Paar bei einem romantischen Abendessen in London erwischten.
25. Jul 2007: Sie lernten sich am Set zu "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" kennen. Angeblich hatte Naomie Harris immer ein offenes Ohr für Orlando Blooms Herzschmerz nach der Trennung von seiner Ex Kate Bosworth, berichtet der Online-Dienst "Entertainmentwise" am 23. Juli 2007. Seinerseits kümmerte sich Orlando liebevoll um Naomi, als sie eine Halsentzündung bei den "Fluch der Karibik"-Dreharbeiten bekam. "Ich hatte Riesenangst. Ich kam am Set an, alle waren da - Geoffrey Rush, Johnny, Orlando und ich konnte kaum sprechen. Aber Orlando war so süß, er gab mir Hustensaft", erinnert sich die Schauspielerin.
Weiterführende Infos
Stars
Naomie Harris Orlando Bloom Johnny Depp Geoffrey Rush Kate Bosworth
2024