News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Hat die Naso voll von aufdringlichen Paparazzi
Familienvater durch und durch
Clive Owen ist treu
Clive Owen beteuert, er würde nie eine Affäre mit einer Co-Schauspielerin eingehen. Der 42-Jährige ist mit seiner Frau Sarah-Jane Fenton glücklich verheiratet und hat zwei Kinder namens Hannah und Eve.
13. Aug 2007: "Ich amüsiere mich sehr gut mit meinen Co-Stars, aber das ist Filmbusiness. Die Arbeit macht Spaß, aber Liebe spielt keine Rolle. Mein Familienglück würde ich nie aufs Spiel setzen", so der Schauspieler in der Septemberausgabe des Playboy 2007. Seine Frau lernte Owen auf der Bühne kennen. Er spielte Romeo, sie Julia in einer Shakespeare Wandertruppe. Owen galt lange Zeit als heißer Kandidat für die James Bond Nachfolge, bis sich die Produzenten für Daniel Craig entschieden. Clive Owen ist ab dem 20. September 2007 im Actionspektakel "Shoot 'Em Up" an der Seite von Monica Bellucci zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Monica Bellucci Clive Owen Daniel Craig
2024