News: In Produktion
Constantin Film
Conan der Barbar
Barbarische Abenteuer
Conan-Reihe kehrt wieder
Conan, der Barbar erobert erneut die Leinwand. Die Produktionsfirma "Millennium Films" sicherte sich die Rechte an Robert E. Howards Charakter und plant eine Abenteuerreihe über den mythologischen Helden.
13. Aug 2007: Nach dem Erfolg von Zeichentrickverfilmungen wie "Spider-Man", "Die Simpsons" und "Transformers" glauben die Produzenten an eine Marktlücke. "Paradox Entertainment" kaufte die Rechte von Warner Bros. und verwirklicht zusammen mit "Millennium Films" das Projekt. "Conan der Barbar" aus dem Jahr 1982 wurde zum erfolgreichen Karrierestart von Arnold Schwarzenegger. Warner Bros. investierte sieben Jahre erfolglos in die Produktion von Sequels. Auch wenn große Namen wie Larry und Andy Wachowski sowie John Milius im Gespräch waren, letztendlich wurden die Bemühungen immer wieder auf Eis gelegt. Die Dreharbeiten zu der neuen Reihe beginnen voraussichtlich im Frühling 2008, berichtet das Fachblatt "Variety" am 12. August 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Robert E. Howard John Milius Lilly Wachowski Lana Wachowski Arnold Schwarzenegger
2024