News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
George Clooney in Ocean's Twelve
Schneller Alterungsprozess
Vergesslicher George Clooney
Michelle Pfeiffer und George Clooney liegen im Clinch. 1996 schlossen die beiden Schauspieler eine Wette ab, die Pfeiffer eindeutig verlor. Doch nun sind sie sich uneins über den vereinbarten Betrag der Wette.
22. Aug 2007: Vor mehr als zehn Jahren wettete die "Hairspray"-Darstellerin, Herzensbrecher Clooney sei in weniger als zehn Jahren verheiratet. Diese Frist ist nun abgelaufen und Clooney genießt immer noch das Single-Dasein. Während Michelle Pfeiffer behauptet, der Einsatz der Wette lag damals bei 100 US-Dollar, beharrt Clooney auf 1.000 Dollar, die er immer noch nicht erhalten habe. "Ja, Clooney wird tatsächlich alt. Das erste, was diesem Alterungsprozess zum Opfer fällt, ist das Erinnerungsvermögen", so die knapp 50-jährige Schauspielerin.
Weiterführende Infos
Stars
Michelle Pfeiffer George Clooney
2024