News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Kirsten Dunst (Cannes 2006)
Bruch mit Johnny Borrell
Kirsten Dunst ist wieder Single
Kirsten Dunst hat ihren Freund Johnny Borrell nach nur fünf Monaten verlassen. Schuld daran sei angeblich seine schlampige Art und die stets unaufgeräumte Wohnung. Borrell bestätigte seine Unlust, gemeinsame Haushaltspflichten zu übernehmen. Dunst zog daraufhin aus der Wohnung des Rockstars aus.
10. Sep 2007: Johnny Borrell hat seine Freundin Kirsten Dunst aus seiner Wohnung vergrault. Wie das Boulevardmagazin Hollywood am 8. September berichtet, hatten die beiden völlig unterschiedliche Lebensgewohnheiten. Dunst verlangte von Borrell, bei der Hausarbeit mitzuhelfen. Dies passte dem Sänger der englischen Rockgruppe "Razorlight" jedoch nicht. Er gab an, die Schauspielerin konnte den ständigen Gestank von Zigarettenkippen, Bier und Essenresten im Wohnzimmer nicht mehr ertragen. Borrell nehme ihr dies nicht übel. Zudem sei Borrell eine Nachteule, während Dunst schon früh morgens am Drehset sein muss. Vielleicht hätte sich die Investition in ein Hausmädchen doch gelohnt?
Weiterführende Infos
Stars
Kirsten Dunst
2024