News: In Produktion
Ricore
Nicolas Cage wird zu Randy "The Ram" Robinson
Kampfwütiger Wrestler
Nicolas Cage steht in Verhandlungen, die Hauptrolle in einem Sportdrama zu übernehmen. Robert D. Siegel steuert das Drehbuch zu. Produziert wird "The Wrestler" von Darren Aronofskys Protozoa Pictures.
12. Okt 2007: Ob Aronofsky die Regie selbst übernehmen wird, steht noch nicht fest, berichtet das Magazin Hollywoodreporter am 12. Oktober 2007. Das Drama handelt von Randy "The Ram" Robinson, einem Wrestler, der in den 1980ern berühmt war. Nachdem er während eines Kampfes einen Herzanfall erleidet, rät ihm sein Arzt von weiteren Wettbewerben ab. Robinson baut sich ein neues Leben auf. Ein Angebot für einen Kampf mit seinem früheren Gegner "The Ayatollah" erweist sich für ihn jedoch als große Verlockung.
Weiterführende Infos
Stars
Darren Aronofsky Robert D. Siegel Nicolas Cage
2024