News: Starnachrichten
Sony Pictures
Muss sich entscheiden: Astronaut oder Peter Klark?
Neuer Herzensbrecher Hollywoods
Kirsten Dunst frisch verliebt
Kirsten Dunst ist angeblich frisch verliebt. Der Mann ihrer Träume ist der neue Herzensbrecher Hollywoods, Kelly Slater. Der 35-jährige US-Surfprofi hatte im Jahr 2007 zahlreiche Affären mit Schauspielerinnen und Top-Models.
30. Nov 2007: Bereits am 19. November 2007 wurde das glücklich Paar im Restaurant Ago in West-Hollywood gesichtet. "Sie haben geflirtet, gelacht und jede Menge Spaß gehabt. Die Chemie zwischen den beiden stimmte. Es war klar, dass sie alleine sein wollten. Kirsten hing an jedem Wort, das Kelly sagte", so ein Freund gegenüber dem amerikanischem Life & Style-Magazin. Slater wurden vergangenes Jahr mehrere Affäre angedichtet, unter anderem mit Cameron Diaz, Bar Refa'eli und Gisele Bündchen.
Weiterführende Infos
Stars
Gisèle Bündchen Bar Refa'eli Cameron Diaz Kelly Slater Kirsten Dunst
2024