News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Kirsten Dunst (Cannes 2006)
Kirsten Dunst abhängig ?
Freiwillig in Entzugsklinik
Schauspielerin Kirsten Dunst gehört ebenfalls zu den Hollywoodstars, die sich in eine Entzugsklinik begeben müssen. Auf dem Sundance Film Festival, das im Januar 2008 in Utah stattfand, soll sie extrem viel gefeiert haben und durch Launenhaftigkeit aufgefallen sein.
08. Feb 2008: Der "Spider-Man"-Star befindet sich im Cirque Lodge Treatment Center im US-Bundesstaat Utah. Dort hielt sich auch Schauspiel-Kollegin und Leidensgenossin Lindsay Lohan während ihrer Behandlung auf. Der letzte prominente Neuzugang war Eva Mendes, die die Einrichtung aber bereits wieder verlassen hat. Dunst musste angeblich von Freunden überredet werden, sich in Behandlung zu begeben. "Sie hat in letzter Zeit viel geweint", erklärt eine anonyme Quelle gegenüber dem Boulevardblatt People am 7. Februar 2008. "Es ist gut, dass sie sich selbst um Hilfe bemüht." Wir wünschen ihr alles Gute!
Weiterführende Infos
Stars
Kirsten Dunst Eva Mendes Lindsay Lohan
2024