News: Starnachrichten
Columbia Pictures
James Caan
James Caan schluckt Ärger nicht runter
Keks unterbricht Dreharbeiten
Schauspieler James Caan und Regisseur David O. Russell haben sich bei den Dreharbeiten zur Politkomödie "Nailed" zerstritten. Wutentbrannt verließ Caan den Set. Die Ursache des Streits: ein Keks.
23. Apr 2008: In der Komödie erstickt Caans Filmfigur an einem Keks. Der Schauspieler weigerte sich jedoch beharrlich, Russels Regieanweisungen zu folgen. Man könne nicht gleichzeitig ersticken und husten, so der Schauspieler. Ein Sprecher Caans wollte keine Details bestätigen, gab aber schmunzelnd zu, es habe künstlerische Differenzen gegeben und der Schauspieler werde den Cast in beiderseitigem Einverständnis verlassen. David O. Russel ist seinerseits bekannt für Konfrontationen am Set. Beim Dreh von "Three Kings" kam es mehrmals zu Streitigkeiten mit George Clooney, so das Branchenblatt Hollywood Reporter am 22. April 2008.
Weiterführende Infos
Stars
David O. Russell James Caan George Clooney David O. Russel
2024