News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Mark Wahlberg auf der Jagd: The Italian Job"
Rolling-Stone-Reporter schreibt Drehbuch
Mark Wahlberg in "Cocaine Cowboys"
Rolling-Stone-Musikjournalist Evan Wright verfasst das Drehbuch zum Spielfilm "Cocaine Cowboys". Als Hauptdarsteller konnte Mark Wahlberg gewonnen werden. Die Regie übernimmt Peter Berg.
24. Jul 2008: Im Zentrum der Handlung steht der Vietnam-Veteran Jon Roberts. Als 20-Jähriger wird er in den 1970er Jahren mit der Gang-Szene der Nachtclubs in New York City konfrontiert. Schließlich landet er in Miami, dealt mit Kokain für das Medellín Drogenkartell und kommt für zehn Jahre ins Gefängnis. "Dies ist ein interessanter Teil der geheimen Geschichte Amerikas", so Wright gegenüber dem Fachblatt Hollywoodreporter am 24. Juli 2008. Es war ein brennender Wunsch des Rolling-Stone-Reporters, diesen Film zu machen. Das Drehbuch befindet sich derzeit in Arbeit.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Berg Mark Wahlberg
2024