News: Starnachrichten
Sony Pictures
James Gandolfini in "Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3"
James Gandolfini heiratet auf Hawaii
Mafiaboss unter der Haube
Liebesglück für US-Schauspieler James Gandolfini. Am vergangenem Samstag, dem 30. August 2008, heiratete der Star aus der Mafia-Fernsehserie "Die Sopranos" in Honolulu seine Verlobte Deborah Lin.
01. Sep 2008: Die 20-minütige Hochzeitszeremonie fand im Kreis der Familie und enger Freunde statt. Wie das US-Magazin People am 31. August 2008 meldet, stand Gandolfinis achtjähriger Sohn Michael aus dessen erster Ehe mit Marcy Wudarsk seinem Vater als Trauzeuge zur Seite. Der mehrmalige Emmy-Gewinner und das 40-jährige Ex-Model machten ihre Beziehung im März 2007 öffentlich, verlobt waren sie seit Ende desselben Jahres. Laut der Aussage eines Gastes war die Feier geschmackvoll und das Hochzeitspaar strahlte über beide Ohren.
Weiterführende Infos
Stars
James Gandolfini
2024