News: In Produktion
Sony Pictures
Spider-Man
"Spider-Man" lockt mit Pulitzer-Preis-Gewinner
Promi-Schreiberling an Bord
Über die Fortsetzung der "Spider-Man"-Saga wurde viel diskutiert. Dass es einen vierten Teil geben würde, ist schon lange klar. Doch nun enthüllte Columbia den Drehbuchautor. Dies ist kein geringerer als Pulitzer-Preis-Gewinner David Lindsay-Abaire.
31. Okt 2008: Damit landete Columbia Pictures einen echten Knüller. Lindsay-Abaire dient dabei auch als Zugpferd für Regisseur Sam Raimi und Hauptdarsteller Tobey Maguire, die sich anfangs zierten. Mittlerweile scheint aber auch der Teilnahme von Kirsten Dunst nichts mehr im Wege zu stehen, berichtet das Fachblatt Hollywoodreporter am 31. Oktober 2008. Allerdings wird die Handlung noch strikt unter Verschluss gehalten. Der Schriftsteller David Lindsay-Abaire wurde 2007 für seinen Roman "Rabbit Hole" mit dem renommierten Pulitzer-Preis ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
David Lindsay-Abaire Kirsten Dunst Tobey Maguire Sam Raimi
2024