News: Starnachrichten
TOBIS Film
Rob Lowe
Feuersbrunst bedroht Schauspielervillen
Rob Lowe im Flammenmeer
Schock für Rob Lowe! Die Walbrände rund um Los Angeles zwangen den "Brother & Sisters"-Schauspieler, seine Villa im nahe gelegenen Santa Barbara zu verlassen. Der 44-Jährige, seine Frau und seine beiden Söhne flohen in letzter Sekunde vor den Flammen.
17. Nov 2008: Das US-Magazin People zitiert Lowe am 15. November 2008 mit den Worten: "Es war wie Armageddon." Der 44-Jährige sah sich gerade mit seinem Sohn ein Footballspiel an, als seine Frau ins Haus stürzte und ihm sagte, dass sie sofort verschwinden müßten. Bei der Flucht mit dem Auto sah Lowe eine meterhohe Feuerwand, die sich rasend schnell näherte. Mittlerweile ist bekannt, dass Lowes Haus von den Flammen ebenso verschont blieb wie diejenigen der Nachbarn Michael Douglas, Kevin Costner, Steven Spielberg und Oprah Winfrey. Das Feuer ist aber immer noch nicht unter Kontrolle. Gouverneur Arnold Schwarzenegger verhängte den Notstand über die Region.
Weiterführende Infos
Stars
Arnold Schwarzenegger Oprah Winfrey Steven Spielberg Kevin Costner Michael Douglas Rob Lowe
2024