News: Starnachrichten
20th Century Fox
Mark Wahlberg
Möglicher Hochzeitstermin: August
Mark Wahlberg will heiraten
Mark Wahlberg weiß, dass er heiraten will. Allerdings weiß er nicht, wo und wann die Trauung vollzogen werden soll. In seiner Heimatstadt Boston könnten mehr Familienmitglieder anwesend sein, spekuliert der Star. Andererseits habe eine Eheschließung im engen Kreis in Los Angeles auch ihren Reiz.
03. Feb 2009: Sicher ist sich Wahlberg inzwischen, dass er in einer katholischen Kirche heiraten möchte, berichtet das Branchenblatt People am 2. Februar 2009. Was die terminlichen Planungen angeht, ist der August der wahrscheinlichste Monat, in dem die Hochzeit stattfinden wird. Genauere Angaben gibt es aber noch nicht. Zumindest ist sich der ehemalige Rapper sicher, dass er seine Lebenspartnerin Rhea Durham ehelichen will. Das ist ja schon mal ein guter Anfang…
Weiterführende Infos
Stars
Mark Wahlberg
2024