News: Starnachrichten
Ricore
Black und Bolton heiraten
Hollywood im Hochzeitsrausch
Schauspieler und Musiker Jack Black ("School of Rock") hat sich mit seiner Freundin Tanya Haden verlobt. Die beiden hatten sich an einer privaten Highschool kennen gelernt, sind aber erst seit kurzem ein Paar. Auch Musiker Michael Bolton und "Desperate Housewives"-Luder Nicollette Sheridan werden sich das Ja-Wort geben. Die Schauspielerin hatte sich auf einer Oscar-Party demonstrativ mit ihrem teuren Verlobungsring sehen lassen.
15. Mär 2006: Bei Haden und ihrem berühmten Freund hat es nach einer Party im April 2005 richtig gefunkt. Der Schauspieler war mit seiner zwei Mann Band "Tenacious D" aufgetreten. Angeblich war Black von seiner Highschool-Bekanntschaft sehr angetan. Für den Verlobungsring hat er angeblich satte 220.000 Dollar auf den Tisch gelegt. Den Vater der Braut, Jazz Musiker Charlie Haden freuts. Gegenüber der Nachrichtenagentur WENN sagte dieser am gestrigen Dienstag, dem 14.03.2006, dass er von der Verlobung seiner Tochter begeistert sei. Auch Bolton und Sheridan kennen sich schon lange. Mitte der 1990er hatten sie bereits eine Beziehung. Nach der Trennung war die Schauspielerin kurzfristig mit Nicklas Soderblom verlobt. Doch auch diese Beziehung ist 2005 in die Brüche gegangen. Seitdem ist sie wieder mit Bolton zusammen. Angeblich soll ihr der Sänger nach einer Sylvester Party auf Hawaii mit einer romantischen Serenade erneut den Hof gemacht haben. Na wenn das nicht überzeugt? Hollywood kann so romantisch sein...
Weiterführende Infos
Stars
Nicollette Sheridan Michael Bolton Jack Black
2024