News: In Produktion
Pietro Pesce/Ricore Text
Vanessa Redgrave
Russell Crowe bekommt Verstärkung
Vanessa Redgrave wieder auf Bühne
Vanessa Redgrave steht im noch unbetitelten Robin-Hood-Projekt von Ridley Scott vor der Kamera. Sie verkörpert Königin Eleonore von Aquitanien an der Seite von Russell Crowe als Robin Hood. Ebenfalls zugesagt hat die französische Schauspielerin Léa Seydoux, die kürzlich in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" spielte.
25. Mär 2009: Die Robin-Hood-Geschichte sollte zunächst aus der Perspektive des Sheriffs von Nottingham erzählt werden. Jetzt dreht sich das Drehbuch von Ethan Reiff, Cyrus Voris und Brian Helgeland um die frühe Geschichte Robin Hoods. So kämpft der Held zunächst in der Armee von König Richard, bevor er nach seiner Rückkehr nach Nottinham mit einigen Getreuen den Sheriff herausfordert, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 25. März 2009. Oscar-Gewinnerin Vanessa Redgrave war kürzlich in den Schlagzeilen, als ihre Tochter Natasha Richardson tödlich verunglückt war.
Weiterführende Infos
Stars
Natasha Richardson Brian Helgeland Cyrus Voris Ethan Reiff Quentin Tarantino Léa Seydoux Russell Crowe Ridley Scott Vanessa Redgrave
2024