News: Kino-Nachrichten
Paramount Pictures
Der Chefkoch von South Park kehrt zurück
Chefkoch kommt zurück
Rettung für South Park?
Zum Start der zehnten Staffel von "South Park" kehrt Chefkoch Jerome McElroy zurück. Serienschöpfer Trey Parker und Matt Stone reagieren mit einer kurzfristig produzierten Folge auf die jüngsten Ereignisse im Umfeld der Serie. Vor kurzem hat der Sprecher des Kochs, Isaac Hayes um seine Entlassung aus dem Vertrag gebeten. In der Folge "Trapped in the Closet" war Scientology auf die Schippe genommen worden und Hayes ist Anhänger der Sekte.
21. Mär 2006: Die erste Folge "The Return of Chef!" der inzwischen zehnten Sount-Park-Staffel wird sich ganz dem Schulkoch widmen. So berichtet Comedy Central in einer Pressemitteilung vom 22.03.2006. Nach seiner triumphalen Heimkehr ist die Freude bei Stan, Kyle, Kenny und Cartman zunächst groß. Doch dann bemerken die vier Jungs eine Veränderung an ihrem alten Freund. Chefkoch benimmt sich zunehmend seltsam und handelt sich einigen Ärger ein. In welcher Folge der Koch verschwunden ist und ob der tiefgläubige Schulkochsprecher Hayes wieder die Rolle sprechen wird, geht aus der Pressemitteilung nicht hervor.
Weiterführende Infos
Stars
Matt Stone Trey Parker Isaac Hayes
2024