News: Starnachrichten
Van Helsing
Hugh Jackman ist: Van Helsing
Hugh Jackman versus Mick Jagger
Erstes Date beinahe geplatzt
Beim ersten Abendessen mit seiner damaligen Flamme Deborra-Lee Furness hatte Hugh Jackman ernstzunehmende Konkurrenz. Sie hatte nämlich auch ein Angebot von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger. Furness lehnte jedoch zu Jackmans Gunsten ab.
07. Apr 2009: Jackman und Furness lernten sich 1995 bei Dreharbeiten kennen. Jackman war zur Zeit des Abendessens bereits in Furness verliebt. Dennoch sagte er, sie solle doch mit Mick Jagger gehen. Als sie jedoch ablehnte, gestanden sie sich ihre Zuneigung. Das Paar heiratete ein Jahr später, wie das Onlineportal Contactmusic am 7. April 2009 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Mick Jagger The Rolling Stones Hugh Jackman Deborra-Lee Furness
2024