News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Hollywoodstar plant Luxushotel
Brad Pitt wird Bauherr
Brad Pitt plant den Bau eines Luxushotels in Kalifornien. Zusammen mit seinen Architektenfreunden Thomas Willemeit, Wolfram Putz and Lars Krueckeberg will er in Palm Springs einen futuristischen Hotelkomplex realisieren. Pitt war 2006 bereits zwei Mal in Berlin, um mit den deutschen Architekten das Projekt zu besprechen. Letzte Woche trafen sie sich in der Dominikanischen Republik um weitere Details zu besprechen.
04. Apr 2006: Für den Bau der Edelherberge sind 60 Millionen Dollar veranschlagt. Das weitläufige Gelände umspannt eine Fläche von 23.919,7 m², wie das Newsmagazin WENN am 4. April berichtet. Geplant ist eine Poollandschaft, ein Openair Theater, ein Kino, zwei Restaurants und eine Bar sowie ein großzügiger Wellnessbereich. Gerüchten zufolge soll der Hollywoodstar mit der Planung eines ähnlichen Projekts beschäftigt gewesen sein. Zusammen mit Freund George Clooney wollte er ein Casino in Las Vegas errichten.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt George Clooney
2024