News: Starnachrichten
Golden Globe
Brad Pitt, Angelina Jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie liebens frisch
Sex hinter'm Wasserfall
In einer langjährigen Beziehung braucht es schon mal Abwechslung, gerade bezüglich auf die schönste Sache der Welt. Wenn man außerdem sechs Kinder hat, benötigt man dazu ein ungestörtes Plätzchen. Angelina Jolie und Brad Pitt haben eines für sich gefunden bzw. bauen lassen.
07. Aug 2009: Wie das Celebrity-Magazin am 7. August 2009 berichtet, liegt der Rückzugsort der beiden im Garten. Hinter dem Wasserfall über ihrem Swimmingpool befindet sich eine Grotte aus Stein. Mit Angelina ist Brad nach eigenen Aussagen noch immer sehr glücklich: "Wie oft erfährt man in seinem Leben schon die wahre Liebe? Mit Glück vielleicht zwei oder drei Mal". Dennoch wollen er und Jolie nicht heiraten, wie er am 5. August in einem Interview mit dem Starmagazin Parade sagte. Für ihn spielt ein Trauschein keine Rolle, doch musste er sich deswegen schon üble Anfeindungen vieler religiöser Gruppen gefallen lassen.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie
2024