News: In Produktion
MGM
Fünf Agenten im Dienste ihrer Majestät
Cameo Auftritt für Connery
Alter Bond, neuer Bond
Sir Sean Connery soll in dem neuen James Bond Abenteuer "Casino Royale" einen kleinen Gastauftritt bekommen. Möglicherweise wird er eine kleine Rolle in einer Actionszene übernehmen. So wird der Klassische Bond neben dem jüngsten 007-Darsteller Daniel Craig auf der Leinwand zu sehen sein. Für den neuen Bond ist das nicht ganz unproblematisch, mit der 007-Ikone aufzutreten.
07. Apr 2006: Die Fans der Actionreihe sind mit dem neuen Darsteller seit der Auswahl für die Rolle unzufrieden. Connery hält den blonden Engländer hingegen für eine ausgezeichnete Wahl, wie das Internetportal FemaleFirst am 6. April berichtet. Craig sei zwar ein anderer Typus, als seine Vorgänger, könne der Figur aber vielleicht eine neue Richtung geben. Nach so viel Bemühung um positive Aufmerksamkeit warten wir gespannt auf das neue Abenteuer.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig Sean Connery
2024