News: DVD-Info
DEAG Music
David Garrett Live - In Concert & In Private
Private Einblicke und Backstage-Programm
David Garrett auf DVD
Am 9. Oktober 2009 erscheint die erste DVD des Geigenvirtuosen David Garrett auf dem deutschen Markt. Diese trägt den Titel "David Garrett Live - In Concert & In Private". Sie zeigt ihn unter anderem bei seinem "Encore"-Konzert im Tempodrom in Berlin 2009.
09. Sep 2009: Neben Eigenkompositionen und bisher unveröffentlichten Stücken wie "Volare", "Smile" und "A Whole New World" sind auch Live-Versionen von "He's a Pirate", "Winter Lullaby" oder "Carmen Fantaisie" zu hören und zu sehen. In den zweieinhalb Stunden DVD-Material zeigt sich der 28-jährige gebürtige Aachener auch von einer ganz privaten Seite. Er gewährt Einblicke in den Tournee-Alltag, nimmt den Zuschauer mit in den Backstage-Bereich und erzählt in einem exklusiven Interview über seine Höhen und Tiefen sowie seine musikalischen Vorbilder wie Jimi Hendrix oder Michael Jackson. Ein Rundgang durch seine Privatwohnung in New York gehört ebenso dazu. Produziert wird die DVD vom österreichischen Produzenten Hannes Rossacher, der bereits mit "Queen", "The Rolling Stones", David Bowie, Michael Jackson und Whitney Houston zusammen gearbeitet hat.
Weiterführende Infos
Stars
Whitney Houston David Bowie The Rolling Stones Michael Jackson Jimi Hendrix David Garrett
2024