News: Starnachrichten
Warner Bros.
Shootingstar Orlando Bloom in: Die Rückkehr des Königs
Sauberes Wasser für die Kinder
Botschafter Orlando Bloom
Orlando Bloom ist zum Botschafter des UN-Kinderhilfswerks Unicef ernannt worden. Nach eigenen Aussagen freut sich der "Herr der Ringe"-Star auf seine Aufgaben. In seiner neuen Funktion will der 32-jährige zunächst in einem Spot darauf aufmerksam machen, wie wichtig sauberes Trinkwasser ist.
14. Okt 2009: So zitiert ihn die britische Zeitung The Guardian am 13. Oktober 2009: "Ich freue mich auf die Arbeit bei Unicef, da es ihnen ein Anliegen ist, die Welt für Kinder zu verbessern." Bloom engagiert sich bereits seit 2007 für das Kinderhilfswerk. So hat er für Unicef in Nepal Programme zur Verbesserung der Bildung und Hygienebedingungen unterstützt. Mit seiner Aufgabe tritt Bloom in die Fußstapfen von Hollywood-Größen wie Roger Moore und Audrey Hepburn.
Weiterführende Infos
Stars
Audrey Hepburn Roger Moore Orlando Bloom
2024