News: Starnachrichten
Ricore
Erfolgreiches Comeback-Konzert
Robbie hat's noch drauf
Robbie Williams ist wieder da. Nach dreijähriger Bühnen-Abstinenz gab er am gestrigen Dienstagabend, den 20. Oktober 2009, im Londoner Roundhouse ein umjubeltes Konzert. Rund 3.000 Zuschauern feuerten ihn über eineinhalb Stunden an. Er gab Songs seines aktuellen Albums "Reality killed the Video Star" und alte Hits zum Besten.
21. Okt 2009: Wie die britische Zeitung Daily Star am 21. Oktober 2009 berichtet, wurde der Sänger von 38 Musikern begleitet. Auch seine Freundin Ayda Field war beim Konzert anwesend. Dieser widmete er mit "Wouldn't do that" und "Smush time" gleich zwei Songs. Auch auf der Leinwand sorgte Williams für Begeisterung. Das Konzert wurde zeitgleich in über 200 Kinos in ganz Europa übertragen. Nun warten Fans gespannt auf eine Tournee, allerdings sind weitere Konzerttermine bisher nicht geplant.
Weiterführende Infos
Stars
Robbie Williams
2024