News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
George Clooney
Roman "Mit deinen Augen" wird verfilmt
Betrogener George Clooney
Wie das Branchenblatt Variety am 2. November 2009 berichtet, soll George Clooney die Hauptrolle im Familiendrama "The Descendants" übernehmen. Dabei handelt es sich um eine Romanverfilmung von Kaui Hart Hemming. Der deutsche Titel des Buches lautet "Mit deinen Augen".
03. Nov 2009: Im Zentrum der Handlung steht ein wohlhabender Landbesitzer, dessen Frau im Koma liegt. Als er erfährt, dass sie einen Geliebten hat, macht er sich mit seinen zwei Töchtern auf die Suche nach ihm. Dies ist sein letzter, verzweifelter Versuch, die Familie zusammen zu halten. Die Regie übernimmt Alexander Payne. Nach seinem Erfolg "Sideways" aus dem Jahr 2004 wäre dies sein erstes Spielfilm-Projekt nach sechs Jahren. Die Drehbuchadaption nahmen Nat Faxon und Jim Rash vor. Die Dreharbeiten sollen im Februar 2010 in Hawaii beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Jim Rash Nat Faxon Alexander Payne George Clooney
2024