News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Helen Mirren in Venedig
Ehemaliger CIA-Agent von Killer bedroht
Helen Mirren in Comicverfilmung "Red"
Helen Mirren übernimmt eine Rolle im Spionagethriller "Red". Morgan Freeman und Bruce Willis wurden bereits zuvor verpflichtet. Der Streifen basiert auf den Comics von Autor Warren Ellis und Zeichner Cully Hamner, wie das Entertainmentmagazin Variety am 3. November 2009 berichtet.
04. Nov 2009: Ellis gilt als einer der gefragtesten Autoren in der Comic-Branche. Momentan schreibt er unter anderem die Reihe "Astonishing X-Men" für den Marvel-Verlag. Sein Dreiteiler "Red" aus dem Jahre 2003 erzählt von einem ehemaligen CIA-Agenten. Dessen Ruhestand wird empfindlich gestört, als man eines Tages einen Killer auf ihn ansetzt. Drehbeginn ist für Januar 2010 in Toronto und Louisiana geplant. In US-Kinos soll das Spektakel am 19. November 2010 anlaufen.
Weiterführende Infos
Stars
Warren Ellis Bruce Willis Morgan Freeman Helen Mirren
2024