News: Festivalticker
Buena Vista
Kinderlieb: Johnny Depp
Ein Fisch vom Sir
Johnny Depp geehrt
Besondere Ehre für Johnny Depp: Beim Bahamas International Film Festival erhielt er am 13. Dezember 2009 aus den Händen von Sean Connery eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. Der Preis hat die Form einer hölzernen Fischskulptur. Trotz dieser wunderschönen Form kann Depp persönlich mit Ehrungen nicht viel anfangen.
15. Dez 2009: Wie die britische Zeitung Daily Mirror am 14. Dezember 2009 berichtet, reagierte der Schauspieler überrascht auf die Auszeichnung: "Ich frage mich Warum? Ich gehe doch ganz normal zur Arbeit, wie jeder andere, nur dass meine Arbeit etwas anders ist." Außerdem wundere er sich manchmal darüber, immer noch so viele Angebote zu bekommen. Ab dem 4. März 2010 ist er in Tim Burtons "Alice im Wunderland" als verrückter Hutmacher in den deutschen Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Tim Burton Sean Connery Johnny Depp
2024