News: In Produktion
Ricore
Protagonist des "Hawaii Fünf-Null"-Remakes
Polizist Alex O'Loughlin
Alex O'Loughlin wird in der neuen Version von "Hawaii Fünf-Null" die Hauptrolle übernehmen. Als Steve McGarrett ist er der Leiter einer Polizei-Spezialeinheit, die das organisierte Verbrechen auf Hawaii bekämpft. Im Original spielte Jack Lord die Rolle.
11. Feb 2010: O'Loughlin ist dem Fernsehpublikum vor allem durch die Vampirserie "Moonlight" sowie die Arztserie "Three Rivers" ein Begriff. Im Remake von "Hawaii Fünf-Null" wird er an der Seite von "Lost"-Darsteller Daniel Dae Kim zu sehen sein. Kim spielt den Polizisten Chin Ho Kelly. Die "Star Trek"-Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci sowie "CSI: N.Y."-Produzent Peter M. Lenkov konzipieren die neue Serie, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 10. Februar 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Peter M. Lenkov Roberto Orci Alex Kurtzman Daniel Dae Kim Jack Lord Alex O'Loughlin
2024