News: In Produktion
Ricore
Ein Königreich für Jason
Jason Bateman auf Gangsterjagd
Jason Bateman ("Starsky & Hutch") wird bald wieder auf der Kinoleinwand zu bewundern sein. Wie der Hollywoodreporter am 11. Mai 2006 meldet, wird Bateman in dem Thriller "The Kingdom" mitwirken. Auf dem Regiestuhl wird Peter Berg Platz nehmen.
11. Mai 2006: "The Kingdom" thematisiert ein Bombenanschlag auf amerikanische Arbeiter im Mittleren Osten der USA. Als Reaktion schickt die US-Regierung eine Antiterroreinheit an den Tatort. Sie sollen sich auf die Suche nach den Verantwortlichen machen. Bateman muss nicht alleine auf Gangsterjagd gehen. Chris Cooper ("Syriana") und Oscar-Gewinner Jamie Foxx ("Ray") sowie "Alias"-Darstellerin Jennifer Garner sind mit von der Partie. Die hübsche Brünette kennt sich mit Bösewichten ja bestens aus. Drehbeginn wird voraussichtlich bereits im Juni 2006 sein.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Berg Jason Bateman Jennifer Garner Jamie Foxx Chris Cooper
2024