News: In Produktion
20th Century Fox
Sacha Baron Cohen als Borat
Träumt Borat von fantastischen Abenteuern?
Sacha Baron Cohens Doppelleben
Gerüchten zufolge soll Sacha Baron Cohen die Hauptrolle in "The Secret Life Of Walter Mitty" spielen. Dabei handelt es sich um ein Remake von "Das Doppelleben des Herrn Mitty" aus dem Jahre 1947. Im Mittelpunkt des Originals steht ein Schundroman-Autor, der in seiner Fantasie zum Helden wird und fantastische Abenteuer erlebt.
19. Apr 2010: In der Neuverfilmung wird aus dem Autor ein sanftmütiger Manager. Vor Cohen waren diverse Darsteller für die Rolle im Gespräch. Unter anderem waren das Jim Carrey, Kevin Anderson und Owen Wilson, wie die Entertainmentseite Pajiba am 18. April 2010 berichtet. Im Original von Norman Z. McLeod wurde Walter Mitty von Danny Kaye gespielt. Das Drehbuch zur neuen Verfilmung stammt von Peter Morgan. Ein Regisseur steht bislang nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Morgan Danny Kaye Norman Z. McLeod Owen Wilson Kevin Anderson Jim Carrey Sacha Baron Cohen
2024