News: In Produktion
Tobis Film
Heath Ledger ("I'm Not There")
Dylan Biopic
Ledger und Williams vereint
Heath Ledger und Michelle Williams haben ein neues gemeinsames Projekt. Das Ehepaar wird wahrscheinlich in der Verfilmung "I'm Not There" von Bob Dylans Leben spielen. Ledger steht derzeit noch in Verhandlungen für seine Rolle. Er soll den Part von Colin Farrell übernehmen, der aus dem Cast ausgeschieden ist.
24. Mai 2006: Williams ist für die Rolle des Models Coco Rivington vorgesehen. Regie führt Todd Haynes ("Velvet Goldmine"). Insgesamt wird Dylan in dem Biopic von sieben Schauspielern dargestellt. Weitere bekannte Namen des Cast sind Cate Blanchett, Christian Bale, Julianne Moore und Richard Gere. Die Dreharbeiten sollen im Juli in Montreal beginnen, wie das Branchenblatt Hollywoodreporter am 24. Mai 2006 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Colin Farrell Bob Dylan Michelle Williams Heath Ledger Richard Gere Julianne Moore Christian Bale Cate Blanchett Todd Haynes
2024