News: TV-Nachrichten
United International Pictures
Susan Sarandon auch im Alter verführerisch
"Glee"-Folge ist der Rocky Horror gewidmet
Susan Sarandons Horror-Show
Susan Sarandon ("Speed Racer") wird ein Gastauftritt in der High-School-Serie "Glee" angeboten. Die Produzenten planen eine Folge, die dem Kult-Musical "The Rocky Horror Picture Show" und dessen 35-jährigem Jubiläum gewidmet ist. Sarandon spielte 1974 darin die Hauptrolle.
10. Sep 2010: Sie sei keine gute Sängerin, aber das Angebot habe sie dennoch sehr gefreut, so die Schauspieleren gegenüber dem Unterhaltungsmagazin People am Mittwoch, den 08. September 2010 auf einer Benefiz-Gala in New York. Auftritte von Gaststars sind in amerikanischen Serien üblich. In "Glee" traten bereits Sängerin Britney Spears und "Eat, Pray, Love"-Darsteller Javier Bardem auf. Die erste Staffel wird ab Januar 2011 im deutschen Fernsehen auf dem deutschen Free-TV-Sender Super RTL ausgestrahlt.
Weiterführende Infos
Stars
Javier Bardem Britney Spears Susan Sarandon
2024