News: Starnachrichten
UIP
Angelina Jolie in: Jenseits aller Grenzen
Gerüchteküche
Nein zur Hochzeit
Brad Pitt und Angelina Jolie werden nicht heiraten. Bei einer Pressekonferenz am 7. Juni 2006 in Swakopmund, Namibia setzten sie den Gerüchten um eine Heirat ein Ende. Die Medien waren davon ausgegangen, dass das Traumpaar nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Shiloh Nouvel auch den Bund fürs Leben eingehen würde.
08. Jun 2006: Doch solche Versprechen auf dem Papier zählen für Brangelina nicht. Jolie sagte, dass die Kinder das Wichtigste seien und dass sie ihre ganze Aufmerksamkeit Maddox, Zahara Marley und der kleinen Shiloh Nouvel widmen werden. Das Elternsein stehe im Vordergrund und eine Zeremonie sei unbedeutend. Ihrem Gastland sind Brad und Angelina sehr dankbar. Dennoch wollen sie Namibia in den nächsten Tagen wieder verlassen, wie die Nachrichtenagentur am 8. Juni 2006 berichtet
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie
2024