News: In Produktion
Pietro Pesce/Ricore Text
Tim Burton
Tim Burton macht's möglich
Johnny Depp wird Vampir
Tim Burton hat sich abermals Johnny Depp als Hauptdarsteller ausgesucht. Der Regisseur adaptiert die TV-Serie "Dark Shadows" für das Kino. Depp spielt IN "Dark Shadows" den 175-jährigen Vampir Barnabas Collins, der in einem fürstlichen Anwesen im US-Bundesstaat Maine lebt und auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe ist. Die Dreharbeiten sollen im April 2011 beginnen.
05. Nov 2010: Die Vampir-Seifenoper wurde zwischen 1966 und 1971 produziert. Die Geschichten um die Familie Collins wurden auch in Romanen und Comics verbreitet. Wie die Entertainment-Zeitung The Hollywood Reporter am 4. November 2010 meldet, war Depp bereits als Kind von der Serie besessen. Zuletzt arbeitete er bei "Alice im Wunderland" mit Burton zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Depp Tim Burton
2024