News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Hugh Jackman in Cannes
Wolverine bei den Oscars?
Hugh Jackman lehnt ab
Hugh Jackman ("X-Men Origins: Wolverine") hat das Angebot abgelehnt, erneut die Oscar-Verleihung zu moderieren. Der 42-Jährige wurde mehrfach für seine Gastgeberrolle bei der 81. Gala im Jahre 2009 gelobt. Daher wandten sich die ausführenden Produzenten Bruce Cohen und Don Mischer erneut an ihn.
08. Nov 2010: Die 83. Academy Awards werden am 27. Februar 2011 stattfinden. Jackman wird voraussichtlich ab Ende Februar mit den Vorbereitungen und dem Dreh zu "X-Men Origins: Wolverine 2" beschäftigt sein, wie das Entertainmentmagazin Deadline New York am 7. November 2010 berichtet. Die Dreharbeiten unter der Regie von Darren Aronofsky ("Black Swan") sollen in New York und Japan stattfinden. Wer anstelle von Jackman den Oscar-Abend moderieren soll, steht derzeit nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Darren Aronofsky Don Mischer Bruce Cohen Hugh Jackman
2024