News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Trendsetterin
Shiloh Supermodel
Sie weilt gerade mal drei Wochen auf unserem Planeten und hat längst alle anderen Promibabykollegen in den Schatten gestellt. Die Rede ist natürlich von Brad Pitts und Angelina Jolies Tochter Shiloh Nouvel. Das T-Shirt, das die kleine auf ihren ersten Fotos trug, ist mittlerweile ausverkauft. Alle wollten das Kleidungsstück mit dem Aufdruck "The Pots & Pans Band" haben. Dabei kostet das Stück Stoff, das vermutlich nur einen Monat lang passen wird, stolze 42 Dollar.
14. Jun 2006: Designer Kingsley Aarons ist völlig überrascht von seinem Erfolg, hatte er doch zuvor bereits prominente Kunden wie Johnny Depp, Gwen Stefani, Seal und Heidi Klum. Wie der Nachrichtendienst WENN am 14. Juni 2006 berichtet, habe ihn sein zweijähriger Sohn zu dem T-Shirt inspiriert, der beim spielen auf Töpfe und Pfannen schlug. Brad und Angelina passen genau in die Zielgruppe des Designers. Dieser schneidert für junge und hippe Eltern, die ihren Babys Sachen kaufen, die sie selbst tragen würden.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt Heidi Klum Seal Gwen Stefani Johnny Depp
2024