News: In Produktion
Sony Pictures
Manche ertragen ihren Job nur mit Promilleunterstützung
Erneut böser Weihnachtsmann?
Billy Bob Thorntons Pläne
Billy Bob Thornton schreibt derzeit am Drehbuch zu "Jane Mansfield's Car". Der "Monster's Ball"-Darsteller wird auch die Regie übernehmen. Außerdem ist eine Fortsetzung der Weihnachtskomödie "Bad Santa" von 2003 im Gespräch.
22. Nov 2010: Die Dreharbeiten zu ersterem Projekt sollen im Frühjahr 2010 beginnen, wie Thornton in einem Interview mit Collider verriet. Weiterhin berichtet die Entertainmentseite am 21. November 2010, dass Tom Epperson als Koautor fungiert. Das Duo arbeitete zuletzt 1996 beim Thriller "Confidential" zusammen. Zur Handlung wurde bisher nichts bekannt. Über das Sequel zu "Bad Santa" ließ Thornton lediglich verlauten, dass es erste Gespräche über eine mögliche Umsetzung gab.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Epperson Billy Bob Thornton
2024