News: In Produktion
Ricore
Owen Wilson ist Drillbit Taylor
Ein Söldner für alle Fälle
Owen Wilson wird demnächst in "Drillbit Taylor" auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Der Schauspieler mimt einen Söldner, der zwei Freunde vor einer Bande Halbstarker beschützen soll. Steven Brill steht derzeit mit Paramount in Verhandlungen, die Regie zu übernehmen. Der Regisseur hatte mit "Trouble ohne Paddel" sein Regiedebüt gegeben.
20. Jun 2006: "Drillbit Taylor" (Owen Wilson) ist ein Söldner, der für jeden Job zu haben ist. Er erklärt sich bereit, zwei Freunde in der Schule vor einer Gruppe Halbstarker zu beschützen. Er verlangt auch nicht viel Geld für seine Dienste. Eigentlich ein guter Deal für die Freunde, wenn Drillbit nicht so durchgeknallt wäre. Die Komödie basiert auf einer Idee von John Hughes. Wie die Branchenzeitung The Hollywoodreporter am 20. Juni 2006 berichtet, soll im September mit den Dreharbeiten begonnen werden. Paramount hatte Wilson bereits für "The Secret Life of Walter Mitty" verpflichtet. Der Beginn der Produktion wurde aber verschoben.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Brill John Hughes Owen Wilson
2024