News: Starnachrichten
www.tinaheine.de
Joachim Dietmar Mues
Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg
Dietmar Mues gestorben
Dietmar Mues ("Die Bubi Scholz Story") und seine Ehefrau Sibylle sind am 12. März 2011 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 65-jährige Schauspieler und seine 60-jährige Gattin hatten im Hamburger Stadtteil Eppendorf an einer Ampel gestanden, als ein Wagen in die wartende Menschenmenge geschleudert wurde.
14. Mär 2011: Der 38-jährige Fahrer des Unfallautos hatte zuvor mit überhöhter Geschwindigkeit eine rote Ampel überfahren. Auf der Kreuzung stieß der Wagen mit einem PKW zusammen, überschlug sich und wurde den Fußgängern entgegen geschleudert. Dabei starben vier Passanten.

Unter ihnen befindet sich neben Dietmar und Sibylle Mues auch der 71-jährige Sozialwissenschaftler und Autor Günter Amendt sowie die 65-jährige Bildhauerin Angela Kurrer. Acht weitere Personen wurden leicht verletzt. Gegen den unverletzten Unfallverursacher wird ermittelt. Er stand möglicherweise unter Drogeneinfluss. Das berichtet die Tageszeitung Hamburger Abendblatt am 14. März 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Günter Amendt Joachim Dietmar Mues
2024