News: Starnachrichten
20th Century Fox
Natalie Portman als Ballerina in "Black Swan"
Double für "Black Swan"?
Natalie Portmans Ballettszenen
Natalie Portmans Verlobter Benjamin Millepied verteidigt seine zukünftige Frau. Laut dem Choreographen seien Berichte unwahr, die Tänzerin Sarah Lane habe den Großteil von Portmans Ballettszenen in "Black Swan" übernommen.
24. Mär 2011: Wie Millepied der Tageszeitung Los Angeles Times am 23. März 2011 erzählte, sei in 85 Prozent des Dramas Portman zu sehen. Für ihre Leistung in Darren Aronofskys Werk wurde die Schauspielerin dieses Jahr mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Millepied lernte Portman kennen, während er als Choreograph bei "Black Swan" arbeitete. Die Darstellerin erwartet ein Kind von ihm.
Weiterführende Infos
Stars
Darren Aronofsky Sarah Lane Benjamin Millepied Natalie Portman
2024