News: In Produktion
Ricore
Cooler Bond
Wiedersehen mit Brosnan?
Es gibt noch Hoffnung. Möglicherweise wird es der ehemalige 007-Darsteller Pierce Brosnan seinem Vorgänger Sir Sean Connery gleichtun und in einem 007-Konkurrenzfilm auf die Leinwand zurückkehren. Produzent Kevin McClory plant bereits ein konkretes Projekt.
30. Jun 2006: Brosnan war letztes Jahr sein Job als James Bond gekündigt worden. Kevin McClory produzierte 1983 mit Connery das Remake "James Bond 007: Sag niemals nie" ("James Bond 007 - Feuerball" (1965)). Er favorisiert Brosnan für die Agentenrolle seines neuen Spionageabenteuers, wie das Entertainmentportal Hollywood am 29. Juni 2006 berichtet. Die 007-Fans dürften über eine Rückkehr von Brosnan höchst erfreut sein. Mit dessen Nachfolger Daniel Craig konnte sich bisher nämlich niemand so richtig anfreunden.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig Sean Connery Kevin McClory Pierce Brosnan
2024