News: Starnachrichten
Ricore
Mit 70 an Krebs verstorben
Trauer um Michael Sarrazin
Michael Sarrazin ist tot. Der Schauspieler starb am 17. April 2011 im Alter von 70 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung in Montreal. Unter anderem war er für seine Rolle in "Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß" von 1969 bekannt. Darin tanzte er an der Seite von Jane Fonda.
20. Apr 2011: Das Drama wurde mit dem Oscar ausgezeichnet. Sarrazin erhielt für seine Darstellung als Robert Syverton eine BAFTA-Nominierung. Die Rolle stellte den Durchbruch für den kanadischen Darsteller dar. Es folgte die John Huston-Komödie "Das war Roy Bean", in der Sarrazin neben Paul Newman zu sehen war. 1974 spielte er in "Bei mir liegst du richtig" den Ehemann von Barbra Streisand.

Sarrazin hinterlässt zwei Töchter und einen Bruder. Das berichtet das Boulevardmagazin People am 19. April 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Barbra Streisand Paul Newman John Huston Jane Fonda Michael Sarrazin
2024