News: Starnachrichten
Ricore
Shiloh Nouvel und Kingston
Babyparty
Promibaby Shiloh Nouvel Jolie-Pitt hatte bereits ihr erstes Date. Kingston Rossdale, Sohn des Musikerpaares Gwen Stefani und Gavin Rossdale war der Gast. Angelina Jolie und Brad Pitt hatten Gwen und Gavin für das lange Wochenende um den 4. Juli in ihr Haus in Santa Barbara, Kalifornien, eingeladen.
04. Jul 2006: Die Mütter saßen plaudernd in der Sonne, dabei auch Angelinas 18 Monate alte Tochter Zahara. Gesprächsthema waren natürlich die Babys. Die Pappies kühlten sich derweil beim Jet Skiing ab. Der kleine Maddox hatte sich entschieden, seine Zeit lieber mit den Männern zu verbringen. Überwacht wurde die ganze Familienidylle natürlich von jeder Menge Bodyguards, wie die Nachrichtenagentur WENN am 4. Juli 2006 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie Gavin Rossdale Gwen Stefani
2024