News: Starnachrichten
UIP
Jackman ist fasziniert von Abenteuer à la Errol Flynn
Nur mit Bart gefragt
Hugh Jackman beklagt sich
Hugh Jackman ("X-Men Origins: Wolverine") glaubt, auf bärtige Rollen festgelegt zu sein. Regisseure würden ihn meist nur unrasiert sehen, da er ansonsten ein zu kindliches Gesicht habe. Die Rolle des Billy Flynn in "Chicago" habe er einst abgelehnt, weil er sich zu jung dafür gefühlt hätte
02. Mai 2011: Schließlich wurde die Figur von Richard Gere ("Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest") gespielt. Nachdem das Musical bei der Oscar-Verleihung abräumte, habe sich Jackman geärgert und gedacht: "Mit ein bisschen Make-Up hätte es vielleicht doch funktioniert." So zitiert ihn die Entertainmentseite Contactmusic am heutigen 2. Mai 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Gere Hugh Jackman
2024