News: Starnachrichten
Kinowelt
Tom Hanks in "Larry Crowne"
Streit um Ferienhaus
Tom Hanks verliert
Tom Hanks ("Larry Crowne") und Ehefrau Rita Wilson ("An Deiner Seite") haben am Samstag, den 21. Mai 2011 einen Rechtsstreit um ihr Ferienhaus verloren. Sie hatten von der Bau-Firma Gary Storey drei Millionen US-Dollar Schadensersatz für vermeintliche Mängel am Domizil gefordert.
26. Mai 2011: Der Streit begann 2002, als Hanks sich weigerte, ausstehende Baukosten von zwei Millionen US-Dollar zu zahlen. Dies berichtet die Entertainmentseite Radaronline am gestrigen 25. Mai 2011. Daraufhin machte die Baufirma ihr Pfandrecht geltend. Ob Hanks schließlich die Rechnung beglich, ist unklar. Zumindest strengte dieser 2007 das Verfahren vor dem Schiedsgericht an, das am 21. Mai 2011 sein Ende fand.

Für die gesamten Kosten des Verfahrens muss Hanks aufkommen. Dieser bleibt weiter bei seiner Sicht, wie er von Radaronline gestern zitiert wird: "Über die Jahre haben wir immer wieder erleben müssen, dass es zahlreiche Probleme mit dem Design und dem Bau unseres Hauses gibt".
Weiterführende Infos
Stars
Rita Wilson Tom Hanks
2024