News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Hangover 2
Komasaufen die Dritte...
Craig Mazin schreibt "Hangover 3"
Craig Mazin ("Scary Movie 4") ist als Autor für "The Hangover 3" engagiert worden. Beim zweiten Teil der "Hangover"-Reihe war er neben Todd Phillips und Drehbuchautor Scot Armstrong bereits als Koautor tätig.
01. Jun 2011: Vor knapp zwei Wochen hatte Todd Phillips ("Stichtag"), der Regisseur der ersten zwei Teile, über eine mögliche Fortsetzung gesprochen. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Collider am gestrigen Dienstag, den 31. Mai 2011. Demnach würde "The Hangover Part III" ein neues Konzept bekommen. Unklar sei noch, in welcher Stadt die Geschichte spielen würde. "The Hangover 2" ist in Bangkok situiert. Letztes Wochenende startete die Fortsetzung mit Bradley Cooper in der Hauptrolle in den USA mit einem neuen Box-Office-Rekord, so dass Warner sich mit der Entscheidung für eine Fortsetzung nicht schwertat (wir berichteten: "Erfolg für "Hangover 2"").
Weiterführende Infos
Stars
Bradley Cooper Scot Armstrong Todd Phillips Craig Mazin
2024