News: Starnachrichten
Universum Film
Matthew McConaughey als cleverer Jurist in "Der Mandant"
Fast wie zu Hause
Reisefreudiger Matthew McConaughey
Matthew McConaughey braucht etwa zwei Wochen, um sich in einem fremden Land zurecht zu finden. Das berichtet der reisefreudige Schauspieler im Interview mit Filmreporter.de anlässlich seines neuen Thrillers "Der Mandant".
24. Jun 2011: "Ich liebe es, an einen Ort zu reisen, an dem ich mich zunächst wie ein Außenseiter fühle", verriet McConaughey. "Nach etwa zwei Wochen und viel Frustration macht es dann auf einmal 'Klick' und man fühlt sich fast wie ein Einheimischer." Sobald er das Gefühl verspüre, dass er sich dort niederlassen könnte, reise er wieder nach Hause.

Des weiteren sprach McConaughey im Interview über seine Rolle als Anwalt in "Der Mandant". Was der Schauspieler persönlich von Juristen hält, können Sie auf Filmreporter.de lesen: Anwalt Matthew McConaughey. Das Gleiche gilt für unser Gespräch mit seinem Kodarsteller Ryan Phillippe: Ryan Phillippes düstere Seite.
Weiterführende Infos
Stars
Ryan Phillippe Matthew McConaughey
Interview
Ryan Phillippes düstere Seite
Ein Tattoo sagt manchmal einiges über einen Menschen aus. Das gilt auch für Ryan Phillippe. Im Interview mit Filmreporter.de erklärt uns der Schauspieler die Bedeutung der zahlreichen Tätowierungen auf seinem Körper. Anlässlich seines neuen Thrillers "Anwalt Matthew McConaughey
Matthew McConaughey muss erneut vor Gericht. Nachdem er in "Die Jury" einen Anwalt gespielt hat, übernimmt er auch im Thriller "Der Mandant" die Verteidigung eines Angeklagten.... weiter
2024