News: TV-Nachrichten
Concorde Filmverleih
Cam Gigandet in "The Fighters"
"Twilight"-Darsteller in Colorado
Neuer Sheriff Cam Gigandet?
Cam Gigandet ("Burlesque") übernimmt eine Hauptrolle im Pilotfilm "Gateway". Darin mimt er einen von drei Brüdern im Colorado der 1880er Jahre. Diese beschützen ihre Stadt vor der Übernahme durch einen reichen Viehbaron, nachdem ihr Vater und der Sheriff ermordet wurden.
20. Sep 2011: Der Western von Bruce C. McKenna und Danny Cannon ist auch unter dem Namen "Tin Star" bekannt. Das berichtet das Entertainmentmagazin Deadline am gestrigen Montag, den 19. September 2011. Gigandet ist unter anderem durch seine Rolle als Vampir-Bösewicht aus "Twilight - Biss zum Morgengrauen" bekannt. Dafür wurde er 2009 mit dem MTV Movie Award ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
Danny Cannon Bruce C. McKenna Cam Gigandet
2024